Zahnärzte für Implantologie
in Kleinmachnow

Schwerpunkte und Leistungen

ZahnersatzZahnimplantate

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

08:00 - 13:00

Beschreibung

Ihr Zahnarzt mit dem Schwerpunkt Implantologie Sie suchen einen Zahnarzt, der sich bestens mit dem Thema Zahnimplantaten auskennt? Dann kommen Sie in unsere Zahnarztpraxis Dr. Frank Seidel in Kleinmachnow bei Berlin und überzeugen sich selbst von unserer Kompetenz auf diesem Gebiet. Von Zahnimplantaten können Menschen aller Altersgruppen nach dem Verlust der eigenen Zähne profitieren, da diese Art des Zahnersatzes durch ein natürliches Tragegefühl und einen festen Sitz überzeugt. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin! Von Implantologie bis hin zur schmerzfreien Zahnbehandlung Unser kompetentes Team der Zahnarztpraxis Dr. Frank Seidel in Kleinmachnow ist nicht nur auf dem Gebiet der Implantologie Ihr Spezialist, sondern auch dann, wenn es um die sogenannte Angstpatienten-Behandlung geht. Menschen, die große Angst vor dem Besuch eines Zahnarztes haben, bieten wir zwei Möglichkeiten an, wie sie die Untersuchung angstfrei überstehen. Mithilfe einer Sedierung, also einem Tiefschlaf, bekommen unsere Patienten von der Behandlung nichts mit und können nach kurzer anschließender Überwachung nach Hause gehen. Die zweite Möglichkeit umfasst die Voll- und Kurznarkose, bei der der Patient entweder vollständig oder nur lokal in Narkose versetzt wird.

Bewertungen für Dr. Frank Seidel Zahnarzt

Zahnarzt Implantologie Ich bin teilweise zufrieden. Fange ich mal mit den Positivem an . Schnell einen Termin bekommen. Das Einfühlungsvermögen mir gegenüber war von seitens einiger Schwestern sehr zufriedenstellend. Die Schwester mit den blonden langen Haaren am Empfang, ich schlage eine Schulung ,was den Umgang mit Angstpatienten angeht, vor . Leider fehlte mir vom Arzt die exakte Auskunft bzw Erklärung , was die bevorstehenden Behandlungen angeht . Der Kosten,- und Heilplan wurde mir in einem abgedunkelten Raum von der Empfangsschwester erklärt. Den Arzt sah ich nur kurz . Keine zufriedenstellende Kommunikation zwischen Patient und Arzt. Es werden einem zum Teil Behandlungen von einer Schwester, förmlich aufgedrängt. Unter Adrenalin ( Angst vor der Behandlung )unterschreibt man dann . Es wäre super, wenn der Arzt nach einer Behandlung mit Sedierung , sich dem Patienten noch einmal widmet und fragt wie es ihm geht. Das hat etwas mit Empathie , Fürsorge und das man ihm als Mensch wichtig ist, zu tun. Ich hoffe, dass mein Behandlungsergebnis erfolgreich war und auf Dauer ohne spätere Komplikationen ist und bleibt. Leider habe ich den Zahnarzt gewechselt.
Bewertung auf golocal.de von Darokera am Mo. 26.02.2024
Ich bin teilweise zufrieden. Fange ich mal mit den Positivem an . Schnell einen Termin bekommen. Das...
Mehr bei11880
Hallo, ich bin jetzt genau seit 10 Jahren bei Dr. Seidel. Nach mehreren Zahnarztbesuchen hier in Wolgast, habe ich mich aufgrund seiner angebotenen Leistungen ( Unter anderem auch Schlafspritze ) nach Kleinmachnow begeben. es waren mehrere Besuche nötig!!! Aber Dr.Seidel hat es geschafft, mir wieder mehr Lebensfreude zu schenken: Eine Komplettsanierung hat meine Zähne bis heute erhalten. Hier bei uns wurde mir tatsächlich damals empfohlen, alle Zähne zu ziehen: Gott sei Dank praktiziert diese Frau nicht mehr. Ich kann Dr. Seidel und Frau Woitic und dem Team nur höchstes Lob aussprechen. Alle waren und sind immer freundlich und verstehen es sehr gut, einem die Angst zu nehmen. Ich habe wirklich aufgrund des Heimatwohnsitzes, Ausbildung und Arbeitsorte mehrere Zahnärzte kennengelernt und auch einiges aushalten müssen. es gibt keinen besseren Zahnarzt als Dr. Seidel.
Bewertung auf golocal.de von Wakabom1 am Sa. 04.11.2023

Dr. Frank Seidel Zahnarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dr. Frank Seidel Zahnarzt in Kleinmachnow ist in der Branche Zahnärzte für Implantologie tätig.