Schwerpunkte und Leistungen

Implantologie

Implantate

Zahnmedizin

Laser

Zahnimplantate

Oralchirurgie

Knochenaufbau

Digitales Röntgen

Angstpatient

Kiefergelenksbeschwerden

Kiefergelenksprobleme

Zahnlücken

Photodynamische Therapie

Weisheitszahnentfernung

Zahnausfall

DVT

Myoarthropathie

Kiefergelenkschmerzen

Kieferoperationen

Knochenaugmentation

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Di

08:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Mi

08:00 - 13:00

Do

08:00 - 13:00

14:00 - 19:00

Fr

08:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Keine
Gründungsjahr
1998
Mitarbeiter
5
Mitgliedschaften
BDO DGZI DGZNK DGMKG BDIZ
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Leistungen

Spezialist für Implantologie der DGZI

Tätigkeitschwerpunkt Implantologie BDIZ und LZKH

Faxchzahnarzt für Oralchirurgie

Bewertungen für Dr. Stephan Kraus

Herr Dr. Kraus hat mir in mehreren Jahren 8 Implantate erfolgreich und ohne nennenswerte Beschwerden eingesetzt und andere schwierige Zahn-OPs durchgeführt. Er und sein Personal waren stets ......
Mehr bei jameda
Ich war bisher nur zwei Mal bei Dr. Kraus für Operationen, die mein Zahnarzt nicht selbst durchführen kann. Ich wurde jedesmal sehr gut behandelt, das gesamte Team ist freundlich, Herr Dr. Kraus ......
Mehr bei jameda
die Kontaktaufnahme war bereits sehr freundlich. Herr Dr. Kraus ist sehr einfühlsam und behutsam mit meinem Problem umgegangen, hat sich meines angenommen und wie zuvor beschrieben auch behandelt....
Mehr bei jameda

Dr. Stephan Kraus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Dr. Stephan Kraus in Oberursel im Taunus ist in den Branchen Zahnärzte für Implantologie und Zahnärzte für Oralchirurgie tätig. Dr. Stephan Kraus wurde im Jahr 1998 gegründet und hat 5 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine Keine. Dr. Stephan Kraus ist Mitglied bei BDO DGZI DGZNK DGMKG BDIZ. Für einen Besuch bei Dr. Stephan Kraus stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Dentalmediziner, Zahnarzt für Implantologie, Oralchirurg, Mundkiefergesichtschirurgie, 3d Planung, Knochenersatzmaterialien, Oralchirurgische, Teilnarkose, Vollnarkióse, Zahnarzt für Oralchirurgie