Schwerpunkte und Leistungen

ImplantologieBleachingZahnersatzImplantateZahnreinigungProfessionelle ZahnreinigungInlaysVeneersVollkeramikZahnimplantateParadontologieKariesFüllungenKariesprophylaxeImplantatbehandlungMundhygienePZRSchienentherapieKunststofffüllungenKiefergelenksbeschwerdenDentalhygieneKeramikveneersKnirscherschieneKeramikkronenVeneerKiefergelenksproblemeMundgesundheitZahnbleachingKeramikverblendschalenZahnhygieneZahnlückenKeramikinlayVollkeramikrestauration

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Di

08:00 - 13:00

Mi

08:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Do

08:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Fr

08:00 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1995
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Aktuelles

Bewertungen für Zahnarzt-Privatbehandlungen Dr. med. dent. Markus E. Fenger

Ich habe für mich und meine Tochter einen Termin zur Zahnreinigung gemacht. Die telefonische Terminvergabe lief problemlos. In der Praxis wurden wir sehr freundlich empfangen - in der kurzen ...
Mehr bei jameda

Zahnarzt-Privatbehandlungen Dr. med. dent. Markus E. Fenger

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Zahnarzt-Privatbehandlungen Dr. med. dent. Markus E. Fenger in Moers ist in den Branchen Zahnärzte für Implantologie und Zahnärzte tätig. Zahnarzt-Privatbehandlungen Dr. med. dent. Markus E. Fenger wurde im Jahr 1995 gegründet. Für einen Besuch bei Zahnarzt-Privatbehandlungen Dr. med. dent. Markus E. Fenger stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.