Zahnärzte für Oralchirurgie
in Jahnsdorf im Erzgebirge

Aktuelles Angebot/Hinweis

Erleben Sie einen Rundgang durch unsere Praxis! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

BausparenFinanzberaterFinanzoptimierungKFZ-Versicherung

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 18:00

Di

07:30 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

07:30 - 12:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-Tu 7:30am-6pm, W-Th 10am-6pm, F 7:30am-12pm, Sa-Su Closed

Beschreibung

Herzlich Willkommen bei Dental Family Dr. Dr. Andreas Pohl! Unser Team besteht ausschließlich aus gut ausgebildeten Fachkräften der Bereiche Zahnmedizin, Kieferchirurgie, Prophylaxe und Zahntechnik. Wir achten auf regelmäßige Weiterbildungen aller Mitarbeiter, denn gute Behandlungsergebnisse sind nur mit einem perfekt eingespielten und ausgebildeten Team möglich. Moderne Zahnheilkunde in modernen Räumen Unsere Einrichtung ist ausgestattet mit einem großzügigen Wartebereich, modernen Behandlungsräumen sowie einem OP-Bereich für ambulante Eingriffe. So finden Sie bei uns ein OP-Mikroskop, das Cadiax-System für computergestützte Kieferrelationsbestimmung, das Cerec-System für die CAD-CAM-Herstellung von Keramikinlays, Kronen und Brücken sowie moderne Röntgentechnik. Im Obergeschoss unserer Einrichtung befindet sich das Zahntechnische Meisterlabor und die Weiterbildungsräume. Wir freuen uns darauf, Sie als Patient bei uns begrüßen zu dürfen!

Über uns

Produkte und Services

Kalender

Bewertungen für Dental Family Dr. Dr. Andreas Pohl

Unfreundlich , Desinteresse und keinerlei Professionalität. Front Desk schien überfordert. Kühle Abfertigung, kein Sinn für Pünktlichkeit. Diplom ist im zu Kopf gestiegen . Der hohe Bedarf an Medizinischen Personal , sollte nicht erklären oder entschuldigen das sich deshalb keine Mühe mehr gegeben wird . 1 min .Im Stuhl , auf Wiedersehen. Gab ja nichts zu tun (zu verdienen) … ein sorgfältiges exam eines Neuen Patienten offensichtlich auch nicht. Unwahrscheinlich enttäuscht.
Bewertung auf golocal.de von melgoespuplic am Mi. 09.11.2022
Sehr kompetenter,fachlich sehr guter und freundlicher Zahnarzt. Sehr gute Beratung und Behandlung. Auch das Praxisteam immer freundlich und zuvorkommend . Bin schon Patient seid 2002 bei Dr.A.Pohl ...
Mehr bei jameda
Ich bin schon lange Patientin bei Frau Dr.Pohl und war auch schon immer sehr zufrieden, weil sie verständnisvoll gegenüber meinen Ängsten war und noch immer ist. Ihre Arbeit ist aus meiner Sicht mit
Mehr bei jameda

Dental Family Dr. Dr. Andreas Pohl

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Dental Family Dr. Dr. Andreas Pohl in Jahnsdorf im Erzgebirge ist in den Branchen Zahnärzte für Oralchirurgie und Zahnärzte tätig.

Zahnarzt für Oralchirurgie in der Region

Verwandte Branchen in Jahnsdorf im Erzgebirge