Zahnärzte für Oralchirurgie
in Jahnsdorf im Erzgebirge

Aktuelles Angebot/Hinweis

Erleben Sie einen Rundgang durch unsere Praxis! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

BausparenFinanzberaterFinanzoptimierungKFZ-Versicherung

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 18:00

Di

07:30 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

07:30 - 12:00

Beschreibung

Herzlich Willkommen bei Dental Family Dr. Dr. Andreas Pohl! Unser Team besteht ausschließlich aus gut ausgebildeten Fachkräften der Bereiche Zahnmedizin, Kieferchirurgie, Prophylaxe und Zahntechnik. Wir achten auf regelmäßige Weiterbildungen aller Mitarbeiter, denn gute Behandlungsergebnisse sind nur mit einem perfekt eingespielten und ausgebildeten Team möglich. Moderne Zahnheilkunde in modernen Räumen Unsere Einrichtung ist ausgestattet mit einem großzügigen Wartebereich, modernen Behandlungsräumen sowie einem OP-Bereich für ambulante Eingriffe. So finden Sie bei uns ein OP-Mikroskop, das Cadiax-System für computergestützte Kieferrelationsbestimmung, das Cerec-System für die CAD-CAM-Herstellung von Keramikinlays, Kronen und Brücken sowie moderne Röntgentechnik. Im Obergeschoss unserer Einrichtung befindet sich das Zahntechnische Meisterlabor und die Weiterbildungsräume. Wir freuen uns darauf, Sie als Patient bei uns begrüßen zu dürfen!

Video


Über uns

Produkte und Services

Kalender

Bewertungen für Dental Family Dr. Dr. Andreas Pohl

Die Praxis Dental Family Dr. Dr. Andreas Pohl hat mich durch ihre professionelle und freundliche Behandlung überzeugt und ich kann sie guten Gewissens jedem weiterempfehlen. Mit ihrer herzlichen (aber gleichzeitig äußerst fachkundigen) Betreuung haben sie mir ein Gefühl von Dankbarkeit und Zufriedenheit vermittelt. Ohne Zweifel ist diese Praxis einen Besuch wert.
Bewertung auf golocal.de von Suuuuper. am Fr. 23.02.2024
Hallo niemals wieder das ist ja schon Körperverletzung was sich die erlauben weil meine Zähne nicht in Ordnung waren geht man doch zu einem Zahnarzt und möchte das er es wieder schön macht ich habe schlechte Zähne bekommen weil ich sehr große Angst habe vor Zahnarzt gleich zu sagen hätte sie ihre Zähne geputzt wäre das nicht so gekommen aber bei meiner Familie hat fast jeder keine gute Zähne aber gleich zu sagen dass ich meine Zähne nicht putzen würde dafür sind die doch da um Zähne wieder schön zu machen ich habe mich mit anderen Patienten unterhalten da war eine Frau mit ihrer Tochter da fängt sie die Ärztin an zu behaupten dass sie keine Zähne putzt und die Mutter hat gesagt morgen Mittags und abends Putz sie ihre Zähne und weil sie den Kopf nicht gleich zurück gemacht hat hat sie ihren Zeigefinger in den und geht mit dem Finger auf die vorderen Zähne und drückt damit ihren Kopf nach hinten wenn das meine Tochter gewesen wäre hätte das gleiche mit der Ärztin gemacht unfreundlich da wird nicht der Mensch behandelt da geht es nur um das liebe Geld sonst nicht der Zahnarzt hat gesagt weil ich eine Versicherung abgeschlossen habe für Zähne das die es nicht bezahlen und es war nicht so wie er gesagt hat bin zu einem anderen Zahnarzt gegangen und die Versicherung hat 80 Prozent übernommen und den Rest die Krankenkasse nur Geld machen um mehr geht das nicht würde jedem wo kein monatliches Einkommen hat von über 10000 EU da nicht hin zu gehen wenn man schon sieht wie das alles das ist wir Patienten haben das bezahlt und das ist der Dank man denkt dass es doch 2 Klassen Menschen gibt aber es gibt auch noch andere Zahnärzte Wenn man alles wüsste was da schon los war Denke ich hätten die das schon lange nicht mehr und ich bin ein ehrlicher Mensch aber das geht doch nicht das die Ärztin sagt keine Zähne putzen ist sie bei uns und schaut uns zu ob wir Zähne putzen oder nicht und dann hat sie noch gesagt zu der Mutter ist ja klar warum das Kind solche schlimme Zähne hat schauen sie sich an mit ihren Zähne von 10 Leute werden es bestimmt 7 bereuen das sie da waren VG Stefan
Bewertung auf golocal.de von Stefan Schulte am Di. 30.01.2024
Danke für die tolle Zahnreinigung. Sehr freundliches Team.
Bewertung auf golocal.de von Adwchemnitz am So. 17.12.2023

Dental Family Dr. Dr. Andreas Pohl

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dental Family Dr. Dr. Andreas Pohl in Jahnsdorf im Erzgebirge ist in den Branchen Zahnärzte für Oralchirurgie und Zahnärzte tätig.