Zahnärzte für Oralchirurgie
in München

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
DGI, BDO, DGZMK

Leistungen

Herzlich Willkommen

in unserer Praxis für Oralchirurgie nahe dem Sendlinger Tor. Eine hochwertige technische Ausstattung sowie wissenschaftlich anerkannte Standards sind Grundlage unserer Therapie: Das Ziel ist ein optimales Behandlungsergebnis. In einem ersten Gespräch nehmen wir uns Zeit, Eingriffe und mögliche Alternativbehandlungen zu besprechen. Der Dialog mit Zahnärzten, die uns Patienten im Überweisungsauftrag anvertrauen, ist uns sehr wichtig.

Schwerpunkte unserer Zuweiserpraxis sind Mikroskop-gestützte Wurzelspitzenresektion, Weisheitszahnentfernung, Zahnfreilegung und Implantologie wie auch die dafür notwendigen vorbereitenden Maßnahmen wie z. B. Knochenaugmentationen.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Robert Kirmeier

Bewertungen für Oralchirurgie Kirmeier

Nach meinen sehr guten Erfahrungen mit den bereits vorhandenen zwei Implantaten und anderen operativen Eingriffen in dieser Praxis war für mich klar dass die nächsten fälligen zwei Implantate auch ...
Mehr bei jameda
Mir wurde die Praxis von meiner Kieferorthopädin weiterempfohlen. Zwei Tage vor der OP gab es eine ausführliche Aufklärung über den Eingriff. Die OP verging schnell (ca 40 min) und schmerzfrei. ...
Mehr bei jameda
Man fühlt sich gut betreut, es wird sich viel Zeit genommen und man kümmert sich so gut es geht und im Zweifel überweist man entsprechend weiter. Netter Arzt und freundliches Team
Mehr bei jameda

Oralchirurgie Kirmeier

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Oralchirurgie Kirmeier in München ist in der Branche Zahnärzte für Oralchirurgie tätig. Oralchirurgie Kirmeier ist Mitglied bei DGI, BDO, DGZMK.

Verwandte Branchen in München