Zahnärzte
in Albstadt

Schwerpunkte und Leistungen

ZahnarztpraxisZahnheilkundeZahntechnik

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

07:00 - 19:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

07:00 - 19:00

Fr

08:00 - 19:00

Bewertungen für Gemeinschaftspraxis Dr. med. dent. H.-D. Kraiss und Dr. med. dent. A. Hoss

Ich hatte einen schmerzenden Zahn im Oberkiefer schon seit längerer Zeit hat er mit Probleme bereitet. Meine Frau hat Herrn othmann in der Praxis empfohlen da sie sehr sehr gute Erfahrungen gemacht hat. Und ich muss sagen das war eine der besten Empfehlungen der ich nach gegangen bin. Die ganze Behandlung von Vorgespräch, Einspritzen,Zahn ziehen bis hin zum Nachtgespräch war alles Tip top. Es ging sehr ruhig und stressfrei im Raum zu. Ich kann Herr Doktor othmann einfach nur weiter empfehlen. M.Wäschle
Bewertung auf golocal.de von Magdalene Wäschle am Di. 27.02.2024
Die Zahnarztpraxis Kraiss + Hoss strahlt in ihrem alten Gebäude einen ganz besonderen Charme aus. Mit Dr. Othmann findet man einen sehr rücksichtsvollen und sanftmütigen Zahnarzt, der es versteht, jegliche Angst zu nehmen. Die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist beruhigend und stressfrei. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und die Behandlung sowie die Erklärungen sind stets gut nachvollziehbar. Ein rundum angenehmer und verständnisvoller Umgang, der den Zahnarztbesuch zur positiven Erfahrung werden lässt.
Bewertung auf golocal.de von Ulrike_ GigiGigi_GGigi- am Fr. 02.02.2024

Gemeinschaftspraxis Dr. med. dent. H.-D. Kraiss und Dr. med. dent. A. Hoss

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Albstadt

Gemeinschaftspraxis Dr. med. dent. H.-D. Kraiss und Dr. med. dent. A. Hoss in Albstadt ist in der Branche Zahnärzte tätig.