Zusatzinfo

Bewertungen für gilborn zahnärzte Dr. Jörg Schwitalla, Jens Westermann, Andreas Nußbicker Zahnärzte

Mir gefiel neben der enormen fachlichen Kompetenz besonders, dass Dr. Schwitalla einen überaus hohen Anspruch an seine eigene Arbeiten stellt. Perfektion und Präzision stehen bei Ihm im Vordergrund.
Mehr bei jameda
Vor ca. zwei Jahren hat Zahnarzt Andreas Nußbicker mein "Esszimmerchen" wirklich nachhaltig saniert. Ein Schneidezahn musste wieder aufgebaut werden. Zwei Überkronungen waren fällig, und drei Zahnimplantate waren erforderlich. Letzte sitzen so fest, als gehörten sie seit eh und je dazu. Mit 88 Jahren genieße ich jede Mahlzeit, denn ich kann kauen wie ein Zwanzigjähriger. Keine Probleme mehr! Das hat vor Herrn Nußbicker kein Zahnarzt bei mir geschafft. Danke! H.Wiebe
Bewertung auf golocal.de von hansix am Mi. 23.12.2020

gilborn zahnärzte Dr. Jörg Schwitalla, Jens Westermann, Andreas Nußbicker Zahnärzte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

gilborn zahnärzte Dr. Jörg Schwitalla, Jens Westermann, Andreas Nußbicker Zahnärzte in Wedemark ist in der Branche Zahnärzte tätig.