Zahnärzte
in München

Bewertungen für Hiemerer Dr. Tatjana J. Praxis für Zahnheilkunde

Ich hatte einen Online Termine für eine Implantatberatung. Ich bin dann extra von Dachau nach München gefahren um zu erfahren, dass mir diese zum Wucherpreis für 100 Euro angeboten wird. Das ist eine absolute Frechheit und dass hätte man mir auch früher sagen können. Deshalb gar nicht zum empfehlen, ausser man hat einen sehr gefüllten Geldbeutel.
Bewertung auf golocal.de von Dachau1965 am Mo. 15.05.2023

Hiemerer Dr. Tatjana J. Praxis für Zahnheilkunde

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hiemerer Dr. Tatjana J. Praxis für Zahnheilkunde in München ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hiemerer Dr. Tatjana J. Praxis für Zahnheilkunde, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.