Bewertungen für Höller Dr. Norbert Zahnarzt

Bin inzwischen 15 Jahre Patient in der Praxis Dr. Höller. Ebenso meine Frau. Zwischenzeitlich betreut er noch weitere 11 Personen aus meinem Verwandten- Bekanntenkreis. Alle ohne Ausnahme sind sehr
Mehr bei jameda
Die Zahnarztpraxis gewann mit dem Eintritt von Dr. Höller jun. weiter an Kompetenz; das ganze Team ist während der schwierigen Zeit weiterhin äußerst freundlich.
Mehr bei jameda
Seit mindestens 20 Jahren gehen ich und meine Schwester zu Herrn Dr. Höller. Er ist sehr kompetent in seinem Fach und ein freundlicher Arzt, der einem zuhört und einem eventuelle Bedenken oder Ängste nimmt. Es werden keine Behandlungen "aufgeschwatzt" und immer das Bestmögliche für einen getan. Das Praxispersonal ist extrem nett, die Räume immer sauber. Man kommt sowohl mit dem PKW, als auch mit der U-Bahn gut hin. Sehr empfehlenswert!
Bewertung auf golocal.de von Petra Meredith am Do. 09.07.2020

Höller Dr. Norbert Zahnarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Höller Dr. Norbert Zahnarzt in Nürnberg ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Höller Dr. Norbert Zahnarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.