Zahnärzte
in Riegelsberg

Bewertungen für Huber Thomas Zahnarzt

Ich wohne zwar im Nachbarort Püttlingen, fahre aber gerne bis nach Riegelsberg, um meine Zähne in dieser sehr guten Praxis checken zu lassen. Sowohl von Herrn Huber als auch von seinem Team und seinen Kollegen fühle ich mich sehr gut behandelt. Auch die Organisation klappt hervorragend, vereinbarte Termine werden meistens sehr gut eingehalten. Es war auch noch nie ein Problem, einen Termin zu bekommen, und die Praxis erinnert mich sogar per Post an meine halbjährige Kontrolluntersuchung. Ich bin rund um zufrieden.
Bewertung auf golocal.de von Steffen468 am Di. 14.11.2023

Huber Thomas Zahnarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Saarland?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Huber Thomas Zahnarzt in Riegelsberg ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Huber Thomas Zahnarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.