Zahnärzte
in Ratheim Stadt Hückelhoven

Bewertungen für Jansen Werner Zahnarzt

Kam vor einigen Jahren mit Zahnproblemen die mein vorheriger Zahnarzt nicht lösen konnte zu Dr Ertl, es wurde mir Zahn erhaltent und kompetent geholfen. Jetzt stand ein Implantat im Raum, vor dem ich etwas Angst hatte, da eine Freundin von mir über zwei Jahre bei einem anderen Zahnarzt in Behandlung war mit mäßigem Erfolg. Meine Behandlung war erfolgreich ohne größere Schmerzen und Komplikationen in zwei Monaten abgeschlossen. Das Implantat wurde eingesetzt und es passt. Vielen Dank an das tolle Team
Bewertung auf golocal.de von Hannah124# am Mo. 01.04.2024

Jansen Werner Zahnarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Jansen Werner Zahnarzt in Ratheim Stadt Hückelhoven ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Jansen Werner Zahnarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.