Zahnärzte
in Bad Kreuznach

Bewertungen für Kessler Carmen Zahnärztliche Praxis u. Pekdemir Manolya

Ich bin begeistert. Tolles Klima, nette und sehr einfühlsame Behandlung, Erinnerung an Termine, Vorschlag von alternativen Möglichkeiten, kompetente Beratung und Behandlung, das kann ich schon mal nach den ersten Besuchen sagen. Und was mich außerdem fasziniert: noch nie haben sich meine Zähne nach einer Reinigung SO SAUBER angefühlt! Klasse!!!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Kommentar des Inhabers:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Zahnarztpraxis Kessler und Bruns
Vom Inhaber, am Mo. 02.10.2023
Freundliches Praxisteam , kompetente angenehme Atmosphäre.
Bewertung auf golocal.de von susi_neef am Mi. 09.08.2023
Eigentlich kann man nur loben

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Kommentar des Inhabers:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Zahnarztpraxis Kessler und Bruns
Vom Inhaber, am Mi. 09.08.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Kessler Carmen Zahnärztliche Praxis u. Pekdemir Manolya

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kessler Carmen Zahnärztliche Praxis u. Pekdemir Manolya in Bad Kreuznach ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kessler Carmen Zahnärztliche Praxis u. Pekdemir Manolya, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.