Zahnärzte
in Leipzig

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

15:00

DI

08:00 -

21:00

MI

08:00 -

21:00

DO

08:00 -

21:00

FR

08:00 -

21:00

SA

10:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Kubina Klaudia Zahnarztpraxis

Super Zahnärzte sehr sehr freundlich und nett. Selbst als Angst patient wie ich habe mich dennoch wirklich sehr wohl gefühlt. Das ganze Team ist sehr sehr Herzlich und man wird nicht verurteilt für irgendwas sowie eine schnelle und dennoch Vorsichtige Behandlung. Kann sie nur jedem weiter Empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Mandy Stock am Fr. 01.09.2023
Ich war Heute zur Notfall Sprechstunde/als Patientin,und ich wollte mich bei der Schwester bedanken,die meine Hand gehalten hat,und mir in dem moment wieder das Vertrauen zurück gab,was ich all die Ganzen jahre verlor bei den Zahnärztin.Und auch die Zahnärztin war klasse,sie gehen auf einen ein u.nehmen einen bzw.mir nahmen sie die Angst,deshalb Wollte Ich Mich ganz Herzlich bei ihnen bedanken,und wünsche ihnen alles erdenkliche Gute und vor allem Gesundheit .
Bewertung auf golocal.de von Legelchristiane am Sa. 15.04.2023

Kubina Klaudia Zahnarztpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Zahnärzte gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kubina Klaudia Zahnarztpraxis in Leipzig ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kubina Klaudia Zahnarztpraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.