Zahnärzte
in Neumarkt in der Oberpfalz

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Schwerpunkte und Leistungen

BleachingLasertherapieSchnarchenWurzelbehandlungZahnreinigungZahnärztlicher Notdienst

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Di

08:00 - 12:00

14:00 - 19:00

Mi

08:00 - 16:00

Fr

08:00 - 12:30

Bewertungen für Kürzdörfer und Gedeon Drs.med.dent.

Die Zahnarztpraxis Kürzdörfer und Gedeon Drs.med.dent. hat meinen Tag mit ihrem hervorragenden Service wirklich bereichert. Ich fühlte mich nach dem Besuch zufrieden, erleichtert und glücklich. Besonders beeindruckend war die Freundlichkeit des Chefs, der meine Tochter völlig begeistert hat. Abgesehen davon waren auch die Terminvereinbarungen unkompliziert und die Behandlung äußerst professionell. Nicht zu vergessen das nette Personal, das stets zur Stelle war. Alles in allem ein herausragender Service, der einem das Lächeln ins Gesicht zaubert.
Bewertung auf golocal.de von Ilona Rupp am Fr. 29.03.2024

Kürzdörfer und Gedeon Drs.med.dent.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kürzdörfer und Gedeon Drs.med.dent. in Neumarkt in der Oberpfalz ist in der Branche Zahnärzte tätig.