Zahnärzte
in Hosena Stadt Senftenberg

Bewertungen für Messerschmidt Ulrike , Messerschmidt Thomas Dr. Zahnarztpraxis

Ich empfinde es als einen Glücksfall von Frau Messerschmidt als Patientin aufgenommen worden zu sein. Hier erlebte ich eine freundliche fachkompetente professionelle Behandlung. Ich wurde vor jedem Behandlungsschritt ausführlich aufgeklärt. Das Ergebnis ist dementsprechend gut. Vielen Dank. Hervorheben möchte ich die gute Vernetzung mit dem Dentsllabor Günther in Schwarzheide.
Bewertung auf golocal.de von Nala24cuno am Do. 01.02.2024

Messerschmidt Ulrike , Messerschmidt Thomas Dr. Zahnarztpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Messerschmidt Ulrike , Messerschmidt Thomas Dr. Zahnarztpraxis in Hosena Stadt Senftenberg ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Messerschmidt Ulrike , Messerschmidt Thomas Dr. Zahnarztpraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.