Bewertungen auf der Zertifikatseite von Meinungsmeister

Schwerpunkte und Leistungen

Bleaching

Parodontologie

Wurzelbehandlung

Professionelle Zahnreinigung

Endodontie

Inlays

VENEERS

Ästhetik

Ästhetische Zahnheilkunde

Zahnaufhellung

Kunststofffüllungen

Wurzelkanalbehandlung

Zahnwurzelbehandlung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

08:00 - 19:00

Fr

08:00 - 16:00

Beschreibung

Wir erhalten Ihre Zähne! Sie wünschen sich maximalen Zahnerhalt, individuelle Ästhetik und schonende Behandlung? Sie suchen ein Team, das Ihre Wünsche versteht und auf erstklassigen Niveau umsetzt? Dann sind Sie hier richtig. Vertrauen, Verantwortung und die Anwendung menschen- und umweltschonender Verfahren sowie die ständige Aktualisierung des Wissens durch Fortbildung des gesamten Teams führen zu dem guten Gefühl in kompetenten Händen zu sein.

Bewertungen für Mittag Dr. Zahnärzte-Team

Man hat lediglich versucht, mir eine teure Leistung zu verkaufen. Beratung kann man das eigentlich nicht nennen. Ich habe die Behandlung dann woanders durchführen lassen. Kostenpunkt hier: 65€ statt...
Mehr bei jameda
Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlungen sind immer sehr gut, ich fühle mich gut aufgehoben und man muss auch nie lange warten, es ist immer gut Organisiert. Ich kann die...
Mehr bei jameda
Da wir bisher nur positive Erfahrungsberichte über dies Praxis erhalten haben, waren wir optimistisch dort gut behandelt zu werden. Nun haben wir leider völlig gegenteilige Erfahrungen gemacht. Es han...
Da wir bisher nur positive Erfahrungsberichte über dies Praxis erhalten haben, waren wir optimistisch dort gut behandelt zu werden. Nun haben wir leider völlig gegenteilige Erfahrungen gemacht. Es handelte sich lediglich um eine wackelnde Krone, die wieder fixiert werden sollte. Schnell kam es im Verlauf der Behandlung zu Komplikationen. Diese bestanden darin, dass sich die Krone immer wieder nach einigen Tagen löste. Nach diversen Beratungsgesprächen kam es zu der Anschuldigung, dass jene Komplikationen von mir als Patienten selbst verschuldet seien. Ich ließ diese Behandlung durch einen zweiten Zahnarzt und in Folge durch einen Gutachter des medizinischen Dienstes der Krankenkassen kontrollieren. Es stellte sich gleichlautend heraus, dass es sich um mehrere Behandlungsfehler handelte: Es wurden verschiedene mehr oder weniger schwerwiegende Kunstfehler gemacht, diese wurden nicht eingestanden, nicht hinreichend dokumentiert und ich als Patient wurde nicht weiter darüber aufgeklärt. Je problematischer die Behandlung wurde, umso schwieriger wurde es einen Termin zu bekommen. In Folge dessen musste ich ein Jahr lang mit einer deutlich sichtbaren Zahnlücke herumlaufen. Der Vorwurf, dass ich die Probleme selber verschuldet hatte, wurden bis zum Schluss aufrechterhalten und wurden erst durch das Gutachten des MDK entkräftet. Sicherlich haben andere Patienten andere Erfahrungen gemacht, ich jedoch kann diese Praxis auf keinen Fall empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Erika Strumpf am Mon 31.12.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Mittag Dr. Zahnärzte-Team

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Mittag Dr. Zahnärzte-Team in Bremen ist in den Branchen Zahnärzte und Zahnärzte für Parodontologie und Endodontie tätig.

Endodontie in, Endodontologen, Kariesentfernung, Keramikeinlagefüllungen, Keramik-Teilkronen, Keramik-Verblendschalen, Paradontosebehandlung, Parodontologen, PRZ, Wurzelbehandlung in, Wurzelkanal, Zahnarzt in