Zahnärzte
in Neuss

Schwerpunkte und Leistungen

ImplantateKinderzahnarztZahnprotheseunsichtbare Zahnspangenästhetische Zahnheilkunde

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

09:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / EC / Finanzierung

Beschreibung

Bei uns steht ihr strahlendes Lachen im Mittelpunkt. Denn Ihre Zahngesundheit liegt uns am Herzen, darum umfasst unser Spektrum erhaltende Zahnheilkunde, Kieferorthopädie, Oralchirurgie, Implantologie, ästhetische Zahnmedizin, wie unsichtbare Zahnspangen und Zähne bleaching, Inlays, Kronen und Brücken. Wir behandeln ausschließlich mit effizienten, schonenden Therapien, hochwertigen Materialien und innovativen Technologien. Unser hauseigenes Dentallabor liefert überragende Qualität aus einer Hand. Um Ihnen immer die neusten Behandlungsmethoden anbieten zu können, bilden sich unsere Ärzte und Mitarbeiter regelmäßig weiter.

Zusatzinfo

Marken

  • Bego

Dienstleistungen

  • Implantologie
  • Inlays
  • Kronen
  • Parodontitisbehandlung
  • Professionelle Zahnreinigung
  • Zahn Bleaching
  • Zahnaufhellung
  • Zahnersatz

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Rumänisch
  • Türkisch

Bewertungen für Mydent Zahnärzte

Von Anfang an war ich von der Professionalität und dem einfühlsamen Umgang in der Praxis beeindruckt. Prof. Dr. Özen erwies sich nicht nur als äußerst kompetente Fachärztin, sondern auch als empathische Behandlerin, die stets mein Wohl im Blick hatte. Ihre gründliche und verständliche Beratung gab mir das Vertrauen, das ich brauchte, um mich für die Implantatbehandlung zu entscheiden. Während des gesamten Prozesses fühlte ich mich in den besten Händen und wurde mit großem Einfühlungsvermögen betreut. Besonders beeindruckt hat mich die Präzision und das Können, mit dem Prof. Dr. Özen die Implantatsetzung durchführte. Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen bei weitem, und ich bin überglücklich mit meinem neuen Implantat. Es fühlt sich nicht nur natürlich an, sondern sieht auch wunderbar aus. Auch das gesamte Praxisteam hat maßgeblich zu meiner positiven Erfahrung beigetragen. Jeder Besuch in der Praxis war geprägt von einer herzlichen Atmosphäre und einem hohen Maß an Professionalität. Insgesamt kann ich Prof. Dr. Özen und ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen und möchte mich nochmals von Herzen für die hervorragende Betreuung bedanken. M. Kopuk
Bewertung auf golocal.de von M. Kopuk am Sa. 10.02.2024

Mydent Zahnärzte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Neuss

Mydent Zahnärzte in Neuss ist in der Branche Zahnärzte tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / EC / Finanzierung.