Partner
von

Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 20:00

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Fr

07:00 - 20:00

Beschreibung

Die Praxis von Dr.med. dent. Bernd Nies ist für sie da, wenn es um Zahnheilkunde geht. Zu ihrem Leistungsspektrum gehören u. a. Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Prophylaxe, Zahnchirurgie, Zahnersatz, Parodontitisbehandlung und Amalgamsanierung. Der Zahnarzt führt auch Wurzelkanalbehandlungen, Ozonbehandlungen, Laserbehandlungen und Mundgeruchsmessungen durch. Für sensible Patienten bietet er individuelle, schmerzarme Therapiemethoden wie Narkosebehandlung an. Im Fachgebiet Ästhetische Zahnheilkunde beschäftigt er sich mit Bleaching, Verneers und Lumineers. Für Zahnfüllungen hält er verschiedene Möglichkeiten wie adhäsive Kunststofffüllung oder chemisch härtende Kunststofffüllung bereit. In der Zahnchirurgie arbeitet der Zahnarzt mit Verfahren wie der Extraktion und der Wurzelspitzenresektion. Beim Zahnersatz verwendet er festsitzende Lösungen wie Inlays oder Kronen sowie Totalprothesen.

Bewertungen für Nies Bernd & Müller-Schenk Aniela Dres.med.dent., Zahnärzte

Ich sollte eigentlich nur zur Kontrolle kommen. Der Arzt kam gefühlt 2 Minuten ins Zimmer, hat sich schnell meine Zähne angeschaut. 2 kleine Sachen wurden gefunden, aber er hat sich kaum Zeit genommen
Mehr bei jameda

Nies Bernd & Müller-Schenk Aniela Dres.med.dent., Zahnärzte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Nies Bernd & Müller-Schenk Aniela Dres.med.dent., Zahnärzte in Konstanz ist in der Branche Zahnärzte tätig.