Zahnärzte
in Hannover

Schwerpunkte und Leistungen

AlterszahnheilkundeAmalgamsanierungAngstpatientenAufbissschieneBrückenCERECEndodontieEndodontologieEntfernung der WeisheitszähneFissurenversiegelungFunktionsanalyseFunktionsdiagnostikFunktionstherapieGebissGesundheitImplantateImplantologieInlaysJugendzahnheilkundeKeramikinlayKeramikkronenKiefergelenkKiefergelenkbehandlungKiefergelenksbehandlungÄsthetikÄsthetische ZahnheilkundeÄsthetische Zahnmedizin

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 16:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Dr. Dirk Ostermann
Zahlungsarten
Bar / Girocard

Bewertung für Ostermann Dirk Dr.

Seit vielen Jahren bin ich Patienten des Herrn Dr. Ostermann und ich kann nur sagen das es sich hier um einen Pionier der Zahnmedizin handelt. Mit seinen Erfahrungen und speziell die Anfertigung von hochwertigen CEREK Kronen und Implantaten ein Meister seines Handwerks und selbst wenn man sich die Zähne in der Türkei günstig hat versauen lassen erstellt dieser Traum Arzt sogar Gutachten darüber um im Ausland diese Fehler beheben zu können. Erst letztens konnte mein Schwager seine Zähne dank Herrn Ostermanns aufzeigen an Fehlern korrigieren lassen. Termine bekommt man hier problemlos am Telefon und hat wenig Wartezeiten da die Organisation dieser Praxis gut strukturiert ist. Danke an das Team
Bewertung auf golocal.de von Tarik Mohamad am So. 25.06.2023

Ostermann Dirk Dr.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Ostermann Dirk Dr. in Hannover ist in der Branche Zahnärzte tätig. Dr. Dirk Ostermann leitet das Unternehmen. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bar / Girocard.