Zahnärzte
in Oberplanitz Stadt Zwickau

Bewertungen für Pahner Dr. Sven Zahnarztpraxis

Dr.Pahner berechnete Frontzahnfüllungen privat abzgl. BEMA Leistung für insgesamt etwa 20 min Arbeitszeit. Keineswegs in dieser Zeit zaubert man da eine Composite Mehrschichtfüllung, was die Privatrechnung rechtfertigt Standardmäßig wurde immer eine Füllung mehr als 4 Flächen berechnet am Frontzahn ! , obwohl es unterschiedlich große Defekte waren. BESONDERE MASSNAHMEN beim Füllen kurz bmf waren immer ein Posten auf der Rechnung, obwohl nie eine übermäßige noch eine Blutung gestillt werden musste noch ein Spangummi angelegt wurde auch Kofferdam genannt.
Bewertung auf golocal.de von Dentes am Mi. 08.11.2023

Pahner Dr. Sven Zahnarztpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Pahner Dr. Sven Zahnarztpraxis in Oberplanitz Stadt Zwickau ist in der Branche Zahnärzte tätig.