Zahnärzte
in Aschheim

Bewertungen für Pammersperger Dr. Ralf Zahnarzt

Drei neue Backenzähne im Oberkiefer. Sehr gute Behandlung , annähernd schmerzfrei , Implantate passten sofort , gefühlt wie meine Eigenen. War zwar nicht billig, aber ich bin froh daß, ich ohne ...
Mehr bei jameda
Ich bin schon mehrere Jahre bei Dr. Pammersberger in Behandlung und habe schon mehrere Kronen und Implantate bekommen. Gute Beratung und Aufklärung, Herr Dr. Pammersberger nimmt sich genügend Zeit.
Mehr bei jameda
Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis und hochzufrieden. Auch jetzt wieder bei den Implantaten mit Knochenaufbau. Die einzelnen Behandlungsschritte wurden ausführlich besprochen, die Behandlung
Mehr bei jameda

Pammersperger Dr. Ralf Zahnarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Pammersperger Dr. Ralf Zahnarzt in Aschheim ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pammersperger Dr. Ralf Zahnarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.