Bewertungen für Peter Dr. Georg Zahnarzt

Seit Dr. Peter die Praxis von seinem Vorgänger übernommen hat bin ich bei ihm in Behandlung. Es kommt nie der Eindruck auf, dass er sich an seinen Patienten bereichern möchte. Im Gegenteil - er erhält
Mehr bei jameda
G. Peter ist mein Zahnarzt seit ich denken kann und Ich bin mit allen unterschiedlichen Problemen bei ihm Gut behandelt worden. Seit Neustem mache ich auch die Zahnreinigung und diese bei seiner ...
Mehr bei jameda
Sehr kompetent, ausführliche und verständliche Beratung sowohl von Arzt als auch Praxispersonal. Bereits bei der Terminvereinbarung verständnisvolle Mitarbeiterin. Sehr schnelle Terinvergabe. Kaum ...
Mehr bei jameda

Peter Dr. Georg Zahnarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Peter Dr. Georg Zahnarzt in Darmstadt ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Peter Dr. Georg Zahnarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.