Zahnärzte
in Hohenacker Gemeinde Waiblingen

Bewertungen für Pfannkuch Dr. Axel Zahnarztpraxis

Natürlich, hier ist eine positive Bewertung für Dr. Pfannkuch: Ich bin seit Jahren Patientin von Dr Pfannkuch. Dr. Pfannkuch und sein Team haben meine Zahnarzterfahrung auf ein ganz neues Level gebracht! Die Praxis ist makellos sauber, das gesamte Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Dr. Pfannkuch selbst ist ein herausragender Zahnarzt. Er nimmt sich die Zeit, um meine Fragen zu beantworten und mir ein kompetentes und einfühlsames Gefühl zu geben. Er ist auch prima mit kleinen Kindern. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen und bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung!
Bewertung auf golocal.de von Deborah SA am Fr. 03.11.2023

Pfannkuch Dr. Axel Zahnarztpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Pfannkuch Dr. Axel Zahnarztpraxis in Hohenacker Gemeinde Waiblingen ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pfannkuch Dr. Axel Zahnarztpraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.