Unternehmensbeschreibung

In Nürnberg steht Ihnen der erfahrene Fachzahnarzt, Facharzt für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie und langjähriger ehem. Oberarzt am Klinikum Nürnberg Süd, Dr. Dr. Thomas Bräunlein, in der Zahn-, Mund- & Kieferheilkunde, Kieferorthopädie und ästhetischen Gesichtschirurgie zur Verfügung.

Bewertungen für Praxis Dr. Dr. Bräunlein und Kollegen

Dieser Zahnarzt hat nicht mal 1 Stern verdient kann mich hier nur allen negativen Bewertungen ...
Mehr bei KennstDuEinen
Ich habe ohne Schmerzen nur mit Laserchirurgie 5 Implantate im Unterkiefer bekommen und hatte schon nach 72 Stunden dann feste Zähne aus Keramik. Toller Service zu einem sehr günstigen Preis, den man auch in bequemen Raten zahlen kann. Sehr zu empfehlen
Bewertung auf golocal.de von Sarina Kuebler am So. 27.12.2020
Ich habe mir meine Zähne mit Invisalign Schienen begradigen lassen. Die Mitarbeiter und der Arzt ...
Mehr bei KennstDuEinen

Praxis Dr. Dr. Bräunlein und Kollegen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Praxis Dr. Dr. Bräunlein und Kollegen in Nürnberg ist in der Branche Zahnärzte tätig.