Zahnärzte
in Lingen an der Ems

Öffnungszeiten

MO

08:00 - 13:00

15:00 - 18:00

DI

08:00 - 13:00

15:00 - 19:00

MI

08:00 -

13:00

DO

08:00 - 13:00

15:00 - 18:00

FR

08:00 - 13:00

15:00 - 17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Robben Dr. Gerhard-Eric Zahnarzt

Ich bin enttäuscht. Mein 14jähriger enkel wurde mit starken Schmerzen weggeschickt. Der Zahn musste gezogen werden, es wurde nix gemacht und hat einen Termin 2 MONATE später zum Zahn entfernen erhalten. Das Kind sollte solange mit Schmerzen rumlaufen. Ich kann nur sagen " bodenlose Frechheit " . Der sollte sich was schämen, einen schmerzpatienten, und dann noch ein kind, wegzuschicken. Pfui
Bewertung auf golocal.de von Elke marion am Do. 14.09.2023

Robben Dr. Gerhard-Eric Zahnarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Robben Dr. Gerhard-Eric Zahnarzt in Lingen an der Ems ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Robben Dr. Gerhard-Eric Zahnarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.