Zahnärzte
in Landsberg am Lech

Bewertungen für Schimmang Dr. Kai-Uwe Zahnarzt

Top, freundliches Team. Hier nimmt man sich Zeit für den Patienten, trotz wenig Personal, auf jeden Fall gibt es hier nicht diese Massenabfertigung wie in anderen Praxen. Auch eine etwas schwierigere OP wurde sehr gut gemacht, andere wollten den Zahn schon ziehen! Sehr angenehme Atmosphäre und auch eine Terminerinnerung gibt es. Ich kann für diese Praxis nur eine Empfehlung aussprechen und bin froh nach längerer Suche wieder einen Zahnarzt gefunden zu haben dem ich Vertrauen kann. Habe leider schon viel mit Zahnärzten erlebt. Da wurden Angebote für Kronen erstellt, bei er eine Zweitmeinung gar keine Notwendigkeit erkennen konnte. Aber hier habe ich wirklich ein sehr gutes Gefühl.
Bewertung auf golocal.de von Florand am Fr. 03.11.2023

Schimmang Dr. Kai-Uwe Zahnarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schimmang Dr. Kai-Uwe Zahnarzt in Landsberg am Lech ist in der Branche Zahnärzte tätig.