Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 19:00

Di

07:00 - 19:00

Mi

07:00 - 19:00

Do

07:00 - 19:00

Fr

08:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Dr. Michael Schwarz
Gründungsjahr
1990
Mitarbeiter
13
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Bewertungen für Schwarz Dr. Michael Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Ich bin 2018 nach Stuttgart gezogen und die Praxis von Dr Schwarz war die nächstgelegene zu meinem neuen Wohnsitz - zum Glück! Seitdem hatte ich nämlich nie mehr Reparaturbedarf, sondern ich komme nur
Mehr bei jameda
Angefangen bei der Terminvergabe: wenn man zeitlich flexibel ist kann man sogar noch einen Termin am selben Tag bzw in der selben Woche bekommen. Die Organisation der Termine ist super. Man hat ...
Mehr bei jameda
Ich gehe zu Dr. Schwartz seit über 3 Jahren zur regelmäßigen Untersuchung und Zahnreinigung. Bisher bin ich stets zufrieden gewesen mit den Besuchen. Die Praxis ist sehr angenehm mit kurzen ...
Mehr bei jameda

Schwarz Dr. Michael Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Zahnärzte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Schwarz Dr. Michael Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie in Stuttgart ist in den Branchen Zahnärzte und Zahnärzte für Parodontologie und Endodontie tätig. Schwarz Dr. Michael Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie wurde im Jahr 1990 gegründet und hat 13 Mitarbeiter. Dr. Michael Schwarz leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Für einen Besuch bei Schwarz Dr. Michael Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.