Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 19:00

Di

07:00 - 19:00

Mi

07:00 - 19:00

Do

07:00 - 19:00

Fr

08:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Dr. Michael Schwarz
Gründungsjahr
1990
Mitarbeiter
13
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Team

Bewertungen für Schwarz Dr. Michael Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie

In der Praxis von Dr. Schwarz fühle ich mich medizinisch sehr kompetent behandelt. Das freundliche Praxisteam sorgt ausserdem für eine sehr professionell organisierte Praxis.
Mehr bei jameda
Ein zuvorkommendes, qualifiziertes und fürsorgliches Team. Ich fühle mich in dieser Zahnarzt Praxis gesehen, individuell und ehrlich behandelt - das ist heut zu Tage eine Seltenheit geworden. Ich ...
Mehr bei jameda
Sehr kompetente Behandlung und Beratung durch Arzt und Prophylaxe-Helferinnen; sehr angenehme freundliche Atmosphäre in der gesamten Praxis!
Mehr bei jameda

Schwarz Dr. Michael Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Schwarz Dr. Michael Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie in Stuttgart ist in den Branchen Zahnärzte und Zahnärzte für Parodontologie und Endodontie tätig. Schwarz Dr. Michael Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie wurde im Jahr 1990 gegründet und hat 13 Mitarbeiter. Dr. Michael Schwarz leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Für einen Besuch bei Schwarz Dr. Michael Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.