Zahnärzte
in Lüdenscheid

Schwerpunkte und Leistungen

KariesbehandlungZahnpflege

Bewertungen für Seuster Stephan Dr. Zahnarzt

Leider habe ich sehr schlechte Erfahrung gemacht. Mir wurde ein Zahn in der Praxis gezogen, die Wunde fing nach einiger Zeit an zu eitern, nach mehrmaliger Behandlung wurde ich in die Kieferklink in Lüdenscheid geschickt, dort musste eine OP vorgenommen werden, die aber auch erfolglos war, denn jetzt muss ich in die Kieferklinik Siegen ,um dort erneut eine OP machen zu lassen mit einem Krankenhausaufenthalt.
Bewertung auf golocal.de von PRRolf am Mo. 14.08.2023

Seuster Stephan Dr. Zahnarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Lüdenscheid

Seuster Stephan Dr. Zahnarzt in Lüdenscheid ist in der Branche Zahnärzte tätig.