Zahnärzte
in Herkenrath Stadt Bergisch Gladbach

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

19:00

DI

09:00 -

19:00

MI

09:00 -

14:00

DO

09:00 -

19:00

FR

09:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Steffens Victor N. Zahnarzt

Mein Besuch bei Victor N. Steffens, Zahnarzt, war eine ziemliche Enttäuschung. Als ich dort ankam, fühlte ich mich sehr vernachlässigt. Anstatt von Dr. Steffens selbst untersucht zu werden, fand die Behandlung durch eine andere Person statt. Zudem fühlte ich mich sehr unter Druck gesetzt, als ich das Thema Implantate ansprach, besonders von seiner Gattin. Die Praxis scheint in erster Linie auf den Verkauf von Zahnersatz und ähnlichen Leistungen ausgerichtet zu sein, was ich als sehr störend empfand. Es war deutlich erkennbar, dass der Fokus auf Profit lag, wie die sichtbaren und gut gepflegten Jaguar und Range Rover auf dem Privatparkplatz andeuteten. Weiterhin war ich unsicher bezüglich der Kompetenz seiner Gattin, deren Kenntnisse für einen Laien wie mich schwer zu bewerten sind. Dr. Steffens selbst habe ich nur flüchtig gesehen, als er mich um die Ecke beobachtete. Insgesamt war dies eine Erfahrung, die ich nicht wiederholen möchte.
Bewertung auf golocal.de von mugnag@yahoo.de am Fr. 29.03.2024

Steffens Victor N. Zahnarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Steffens Victor N. Zahnarzt in Herkenrath Stadt Bergisch Gladbach ist in der Branche Zahnärzte tätig.