Zahnärzte
in Mülheim an der Ruhr

Schwerpunkte und Leistungen

BleachingImplantatePZRWurzelkanalbehandlungZahnersatzZahnfleischbehandlungÄsthetik

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 13:30

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 13:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sondertermine nach Vereinbarung

Beschreibung

Modernste Zahnmedizin mit Herz und Verstand in Mülheim an der Ruhr.

Bewertungen für Steinmüller - Die Zahnarztpraxis

Ein Besuch bei Jan Steinmüller M. Sc. - Steinmüller - Die Zahnarztpraxis hat mich durchweg begeistert und glücklich gemacht. Dort herrscht eine Atmosphäre, die ich sehr schätze. Unvergesslich sind die Momente, in denen wir gemeinsam gelacht haben. Solche lichtvollen Augenblicke sind es, die diesen Ort besonders machen. Besonders beeindruckt hat mich das harmonische Zusammenspiel des Teams. Jeder Handgriff sitzt, jeder weiß, was zu tun ist. Dies zeugt von einer gut abgestimmten, eingespielten Zusammenarbeit, die für mich als Patienten sehr beruhigend ist. Zum Schluss muss ich noch die Kompetenz von Herrn Jan Steinmüller hervorheben. Seine ruhige und erfahrene Art der Behandlung gepaart mit einem ausgeprägten Sinn für Ästhetik hat mich einfach überzeugt und dankbar gemacht. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und bestens versorgt.
Bewertung auf golocal.de von Ursula Hess am Fr. 19.04.2024

Steinmüller - Die Zahnarztpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Steinmüller - Die Zahnarztpraxis in Mülheim an der Ruhr ist in den Branchen Zahnärzte und Zahnärzte für Implantologie tätig.