Schwerpunkte und Leistungen

Prophylaxe

Implantologie

Bleaching

Wurzelbehandlung

Veneers

Ästhetik

Ästhetische Zahnheilkunde

PZR

Cerec

Parodontosebehandlung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Di

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Mi

09:00 - 13:30

Do

09:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Beschreibung

Strahlend schöne und gesunde Zähne sind das Ziel der Arbeit von Dr. med. dent. Robert Wagner und seinem Team. Ein modernes zahnärztliches Leistungsspektrum und innovative, schmerzfreie Behandlungsmethoden sowie sorgfältige und professionelle Beratung bilden dafür die Grundlage. Das Therapiespektrum, das von Dr. Robert Wagner in seinen in München ansässigen Praxisräumen angeboten wird, ist breit gefächert. Ob im Bereich der Prophylaxe, der Parodontosebehandlung oder der computernavigierten 3D-Implantologie, das Team der Zahnarztpraxis kann auf langjährige Erfahrungen und moderne Technik zurückgreifen. Gleiches gilt für Verfahren der ästhetischen Zahnheilkunde in Form von Bleaching und Veneers und computergefrästen 3D Cerec Keramikfüllungen. Ihre Zahngesundheit steht immer im Mittelpunkt.

Bewertungen für Wagner Robert Dr.med.dent.

Bei Herrn Dr. Wagner und seinem freundlichen Praxisteam fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Wagner vermittelt mir das Gefühl, dass er sich wirklich für mich interessiert und mir helfen ......
Mehr bei jameda
Ich bin seit 2012 bei Dr. Robert Wagner in Behandlung. Seitdem habe ich auch keine Angst mehr zum Zahnarzt zugehen, was sich bei anderen Zahnärzten 3 Tage vorher einstellte. Die Terminvergabe ist ......
Mehr bei jameda
Ich rief außerhalb der Sprechzeiten an um die Öffnungszeiten zu erfahren. Was mich sehr wunderte war, dass mich die vermeintliche Empfangsdame direkt am nächsten Morgen zurückrief, ohne dass ich eine...
Mehr bei jameda

Wagner Robert Dr.med.dent.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Wagner Robert Dr.med.dent. in München ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Schienen, Vollkeramik-Inlays, Zahnersatz ohne Abdrucknahme, Zirkonoxyd-Keramik