Zahnärzte
in Aachen

Öffnungszeiten

MO

08:30 - 13:00

15:00 - 18:00

DI

08:00 - 13:00

15:00 - 18:00

MI

08:30 -

13:00

DO

08:30 - 13:00

15:00 - 19:00

FR

08:30 - 13:00

15:00 - 18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Wienert Dr. Anna Lena Zahnarzt Praxis

Bei der Praxis von Fr. Wienert handelt es sich um eine Gemeinschaftspraxis. Meine Bewertung ist nicht für Fr. Wienert, es gibt aber keinen anderen Eintrag für diese Praxis hier. Ende 2018 wurde ich hier Patientin. In diesen 4 1/2 Jahren hat 3x meine zuständige Zahnärztin die Praxis verlassen. Jetzt wollte ich einen Termin zur Kontrolle machen und musste feststellen: Auch die dritte Zahnärztin ist nicht mehr in der Praxis. Das heißt also: Wieder auf eine neue Zahnärztin einlassen müssen ohne zu wissen, wielange diese in der Praxis ist. Für mich als Angstpatientin ein nicht haltbarer Zustand. Weshalb ich mir jetzt eine Praxis suchen werde, in der nur eine Zahnärztin ist. Wenn man damit leben kann, das man regelmäßig eine neue Zahnärztin bekommt, ist die Praxis durchaus empfehlenswert. Wartezeit im Wartezimmer ist immer sehr kurz, die mir bekannten ZFAs waren immer freundlich zum Patienten, die mich behandelnden Zahnärztinnen (Fr. Dr. Reich, Fr. Karp und Fr. Knuf-Döbel) haben sich immer Zeit genommen und sind auf mich als Angstpatientin auch eingegangen und haben die Behandlung gut erklärt. Die Praxis ist zudem mit dem schräg gegenüber gelegenen Kaiserplatz auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, als Autofahrer findet man in umliegenden Parkhäusern genügend Platz. Eine Abstellmöglichkeit für Radler gibt es jedoch nicht. Die Praxis liegt im ersten Stock und ist auch mit einem Fahrstuhl zu erreichen. Allerdings ist der Zugang nicht barrierefrei, da einige Stufen zum Fahrstuhl hin führen. Terminvereinbarung ist telefonisch oder über Doctolib möglich.
Bewertung auf golocal.de von Askade am Mi. 17.05.2023

Wienert Dr. Anna Lena Zahnarzt Praxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Wienert Dr. Anna Lena Zahnarzt Praxis in Aachen ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wienert Dr. Anna Lena Zahnarzt Praxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.