Zahnärzte
in Eppelheim in Baden

Bewertungen für Wiens Dr. Daniel Zahnarzt

Hallo, Achtung,- hier wird Ihnen zur Behandlung ein Handtuch übers Gewicht gelegt anstatt Schutzbrille. So sehen sie nichts und können bloß drauf pochen das es wie besprochen von statten geht. Also Blindflug zu oh doch anders gemacht als wie ich es nicht wollte. Bloss nicht darauf einlassen. So etwas strickt Ablehnen. Bei einem Bekannten wurd von denen mit einer Tepe Drahtbürste die Zahnzwischenräume zerstört. Durchstanzt. Radikal!- Schmelzdefekte an zwei Zähnen bei jeder Stanzung. Die Spinnen total. Mir geschah gleiches. das ist das wiederkaputtmachen der zuerst tollen Waterflow Pzr.unklusieve. Alles fürn Arsch. Und wenn dann noch Reste Zahnkitt sind dann werden nochmal beide Zähne ruiniert von der Kollegin mit Horrortrippolitur und Aggressionen. Danach noch anschauen und Fummkommen. Absolute Warnung geht raus.!!!!!!!! Frechheit!! Die Sabbeln was von wissenschaftlichen betrachtet habe die Tepe Bürst das verursachen gekonnt da sie umhüllt sei mit Kunststoff. So ein Megaschwachwinn . Durchgestanzt hat die Tussy. Lüge! Es pfeift danach durch.Das ist schlichtweck Bullshit und Körperverletzung und Seelische Verletzung. Einfach Anzeigen. Aber man hat den aeindruck di seien gefährlich zu gefährlich als das man sie anzeigen könne. Jeder der dorthin geht obwohl e dies gelesen hatte,- ist ein neues Opfer wine s Zahnarztes mit einem Blick auf dem Foto inl.. ersichtlich. Ohn von dem behandelt wi den zu sein. Sondern bin den Beihilfen doktorinen. E wuwt das aller aller letzte wie könnten wir gut sein und sind aber sooo verdammt schlecht.die Folge ist Zähne schäden Ihne Ausgleich . Nachbehandlung verweigert. Gehe sie dort niemals hin und seien sie rechtsschutzversichert. Der Laden ruiniert das Gebiss und im Wartezimmer ersticken sie fast an Rosen Vanille öl über die klimaanlage. Ein Martyrium. Und Ausländer w den behandelt wie Götter und Milliardäre aber als deutscher frech fahrlässig und wie Abfall!
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Do. 08.02.2024
Bin total begeistert von dieser Zahnarztpraxis. Dr. Wiens ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt, erklärt alles sehr gut bevor er behandelt. Sein Team ist mega freundlich auch in stressigen Situationen. Der Service finde ich sehr gut. Das erste Mal, dass ich mich sehr gut aufgehoben fühlte und kaum Angst hatte und angespannt war. Danke an Dr. Wiens und sein Team
Bewertung auf golocal.de von Birgit Tihelka am Fr. 04.08.2023

Wiens Dr. Daniel Zahnarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Zahnärzte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Wiens Dr. Daniel Zahnarzt in Eppelheim in Baden ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wiens Dr. Daniel Zahnarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.