Bewertungen für Würke Dr. Frank Zahnarzt

Herr Dr. Würke arbeitet sehr kompetent und hat immer den ganzen Kunden im Blick. Heißt er berät nicht nur zahnärztlich, sondern auch menschlich! Die Zahnreinigung könnte etwas günstiger sein.
Mehr bei jameda
Die Gesamtnote für Dr. Würke müsste mindestens eine 1 vor dem Komma haben. Seit meiner Kindheit bin ich Patientin bei ihm. Damals noch in der alten Gemeinschaftspraxis und heute in der neuen und ...
Mehr bei jameda

Würke Dr. Frank Zahnarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Würke Dr. Frank Zahnarzt in Aschaffenburg ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Würke Dr. Frank Zahnarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.