Zahnärzte
in Frankfurt am Main

Bewertungen für Wyrobnik J. Dr. Zahnarztpraxis

Ich besuchte die Zahnarztpraxis von Dr. Wyrobnik mit der Hoffnung, mein kleines Zahnproblem gelöst zu bekommen. Ich muss leider sagen, dass ich mit einer tiefen Enttäuschung daraus hervorgegangen bin. Anstatt sich auf meine Sorgen und Bedürfnisse zu konzentrieren, hatte ich das Gefühl, dass das Hauptinteresse des Zahnarztes eher in Implantaten und Prothesen lag. Leider kann ich an dieser Stelle keine positiven Aspekte hervorheben.
Bewertung auf golocal.de von Wyrobnik am Mi. 17.04.2024

Wyrobnik J. Dr. Zahnarztpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Wyrobnik J. Dr. Zahnarztpraxis in Frankfurt am Main ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wyrobnik J. Dr. Zahnarztpraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.