Zahnärzte
in Hannover

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 21:00

Di

07:00 - 21:00

Mi

07:00 - 21:00

Do

07:00 - 21:00

Fr

07:00 - 21:00

Sa

09:00 - 16:00

Beschreibung

Wir für Ihre Gesundheit! Die Aufgaben einer modernen Zahnarztpraxis sind vielfältig und die Herausforderungen wachsen mit den Ansprüchen unserer Patienten. Der immer mal wieder hektische Praxisalltag soll uns aber nicht davon abhalten, in Ruhe und Zeit auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Damit wir in der PODBI344 jeden Tag unser Bestes geben können, benötigen wir vor allem ein eingespieltes Team. Das praxiseigene Meisterlabor und ein bewährtes Gesundheitsnetzwerk sind ebenfalls wichtige Bausteine in unserem Konzept: „Gesunde und schöne Zähne – für jeden und jederzeit!“

Bewertungen für Zahnärzte PODBI344 GmbH Dr. Schillig & Kollegen Hannover

Kann den Zahnarzt nicht weiterempfehlen. Habe eine Prothese bekommen die bis heute beim zubeissen wehtut. Aber anstatt sich alle Mühe zu geben es zu verbessern kriegst du zu hören das es nun mal das billigste ist unglaublich. Ausserdem sah ich bei der 1 Prothese aus wie Frankenstein, das er mich damit überhaupt nach Hause geschickt hat ist unglaublich. Man darf keine 2 Meinung bei ein anderen kollegen einholen, dann wirst gleich nicht weiterbehandelt.
Bewertung auf golocal.de von frankie1203 am Sa. 20.01.2024
Eine hoch moderne Praxis und sehr schöne Einrichtung. Alle Mitarbeiter incl. Empfang sind sehr freundlich. Ganz besonders ist der Zahnarzt Herr Alsou hervorzuheben. Herr Alsoud führt mit Feingefühl, Ruhe und großem Können die Behandlungen durch. Ich habe noch bei keinem Zahnarzt solche sanften Betäubungsspritzen bekommen. Man spürt überhaupt nichts. Ich werde nur noch zu Herrn Alsou gehen und kann ihn nur mit bestem Gewissen weiter empfehlen. VG D. U.
Bewertung auf golocal.de von Untermann am Fr. 05.05.2023

Zahnärzte PODBI344 GmbH Dr. Schillig & Kollegen Hannover

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Zahnärzte gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Zahnärzte PODBI344 GmbH Dr. Schillig & Kollegen Hannover in Hannover ist in den Branchen Zahnärzte und Zahnärzte für Parodontologie und Endodontie tätig.