Schwerpunkte und Leistungen

BleachingParodontologieInlaysKinderzahnheilkundeAmalgamsanierungBleichenParadontologieKariesFüllungenKariesprophylaxeImplantatbehandlungBohrenKunststofffüllungenKnirschenKiefergelenksbeschwerdenKeramikfüllungDentalhygieneKeramikveneersKeramikkronenKiefergelenksproblemeMundgesundheitGoldinlaysKeramikverblendschalenJugendzahnpflegeKieferschmerzGoldfüllungenKieferheilkundeMyoarthropathieBackenzähneBlomben

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

15:00 - 20:00

Di

13:00 - 19:00

Mi

08:00 - 12:00

Do

13:00 - 19:00

Fr

08:00 - 12:00

Leistungen

Hier lesen Sie einen Auszug aus meinem Leistungsangebot:

  • Rot-weiße Ästhetik (Harmonie zwischen Zahnfleischverlauf und Zähnen)
  • Sanierung durch das Eingliedern von Vollkeramik (Kronen, Inlays, Veneers)
    • hauchdünne individuelle keramische Veneers (Verblendschalen)
    • individuelle keramische Brücken
    • individuelle keramische Inlays
    • individuelle keramische Kronen
  • Vorzugsweise 4-Quadranten-Gesamtsanierung unter Berücksichtigung aller wichtigen Parameter (Bisskorrekturen, um die richtige Bisshöhe bei abgesenktem Biss wieder herzustellen, dadurch optimale Funktion, gleichzeitig kann man dadurch Einfluß auf eine sehr schmal gewordene Lippe nehmen und sie optimal stützen, ausformen und ästhetisch verbessern)
  • Mikrochirurgie des Zahnfleisches, ständiges Arbeiten mit Lupenbrille und sehr feinen, mikrochirurgischen Nähten, Korrektur von lokal zurückgegangenem Zahnfleisch, auch Rezessionen genannt, mittels Bindegewebs- und Schleimhauttransplantat
  • Amalgamsanierung
  • Individuelle zahnfarbene Kunststofffüllungen (Kompositfüllungen)
  • Zur Optimierung der Ästhetik des Endergebnisses und um den Wünschen der Patienten gerecht zu werden, wird sehr häufig mit einem Langzeitprovisorium zwischenzeitlich gearbeitet, so sind Korrekturen bezüglich der Ästhetik oder die Einflussnahme auf den persönlichen Geschmack jederzeit noch möglich und das Endergebnis wird perfektioniert.
  • Digitale Fotografie, vorher, zwischen den Arbeitsschritten und hinterher, nur so ist Ästhetik und eine enge und perfekte Zusammenarbeit auf hohem Niveau mit dem Zahnlabor möglich.

Aktuelles

Referenzen

„Ich bin noch nie gerne zum Zahnarzt gegangen, und das werde ich auch in Zukunft nicht, aber ich hätte mir von niemandem lieber 20 Zähne in 2 Tagen ziehen lassen als von Ihnen. Die Schadensaufnahme, die Beratung, die Behandlung und die darauf folgende Nachsorge waren perfekt. Ihre fachliche Kompetenz gepaart mit Ihrer Anteilnahme an dem meist selbst verursachten desolaten Zustand der Kauleisten ist unschlagbar und die wenn auch kurzen Gespräche sind eine Freude. Wenn kein Ach und Weh würde ich die Praxis direkt gerne besuchen. “
(Robert Hilscher ‎ - 13. Dez 2011)

„Nach langjährigen Problemen mit meinen Zähnen und den vorhandenen Prothesen entschloss ich mich im Sommer 2010 den Zahnarzt zu wechseln. Durch Zufall sah ich bei einem Besuch in Kellinghusen die Praxis Schönrock und informierte mich dann im Internet. Da auf mich alles einen sehr positiven Eindruck machte vereinbarte ich einen ersten Termin. Dort wurde eine sehr ausführliche Bestandsaufnahme gemacht und ich wurde von Frau Dr. Schönrock ausführlich über die bestehenden Möglichkeiten aufgeklärt. Ich entschied mich dann für eine Versorgung mit Implantaten und begab mich daraufhin in die Behandlung. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich im Unterkiefer mit 6 Implantaten und einem sehr gut sitzendem Langzeitprovisorium versorgt. Erstmals seit einigen Jahren kann ich wieder problemlos alles Essen, was ich möchte ohne mir Gedanken zu machen, ob ich das überhaupt kauen kann. Ich fühlte mich bei der kompletten Behandlung immer gut beraten und hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl in sehr kompetenten Händen zu sein. Ich bin sehr froh, dass ich die Praxis Schönrock kennen gelernt habe und möchte mich bei dem gesamten Praxisteam für die freundliche und gute Behandlung bedanken.“
(Astrid Lorenzen ‎ - 7. Dez 2011)

„Ich kann Frau Schönrock als Zahnärztin nur weiterempfehlen. Neben der fachlichen Kompetenz und dem hohen Standard der Praxis möchte ich auch Frau Schönrocks Umgang mit Patienten loben. Frau Schönrock nahm immer große Rücksicht auf meine Ängste und ging auf alle Wünsche ein. Eine vergleichbare Behandlung habe ich nie erfahren und so bin ich der Praxis Schönrock während meinen Jahren in Göttingen treu geblieben und werde auch weiterhin regelmäßig aus meinem neuen Wohnsitz in Kanada anreisen.“
(Alice Schmidt May ‎ - 14. Okt 2011)

Team

Praxisphilosophie

Unsere Patienten sind unser wichtigstes Gut. Deshalb stehen auch die Zufriedenheit unserer Patienten und das ständige Vertrauen in unsere Praxis und meine Arbeit an oberster Stelle.

Durch unseren ausgeprägten Service-Gedanken, eine umfangreiche Beratung und letztendlich eine Behandlung auf fachlich höchstem Niveau mit viel Einfühlungsvermögen, versuchen wir Tag für Tag dieses Ziel zu erreichen.

Unsere wichtigsten Leitlinien sind:

  • Unsere Patienten sollen sich wohl fühlen.
  • Serviceorientiertes Betreuen der Patienten
  • Patientenwünsche hören und respektieren
  • Schmerzarme Behandlungsweise
  • Arbeiten auf fachlich höchstem Niveau im ganzheitlichen Sinne
  • Langfristige Zahngesundheit bei optimaler Ästhetik
  • Nur als gutes Team können wir unsere Patienten zufrieden stellen
  • Ständige interne und externe Weiterbildung aller Praxismitarbeiter
  • Konstruktiv mit Kritik, Patientenwünschen und Empfehlungen umgehen

Über Uns

Herzlich willkommen!

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

Gesundheit, Schmerzfreiheit, eine sanfte Behandlungsweise, das Wohlfühlen in meiner Praxis und das Eingehen auf die Wünsche meiner Patienten haben immer oberste Priorität in meiner Praxisphilosophie.

Aber heutzutage kann man mit hochwertigster Zahnmedizin mehr erreichen als nur gesunde Zähne.

Als Spezialist für ästhetische Rekonstruktion und Implantologie kann ich Ihnen zu einem gesunden und strahlenden Lächeln verhelfen, welches Ihnen durch ästhetisch und natürlich aussehende Zähne eine positive Ausstrahlung verleiht.

Statt Reparaturzahnmedizin vertrete ich eine Zahnmedizin, die den dauerhaften Zahnerhalt mit Funktion und Ästhetik in Einklang bringt.

Durch die jahrelangen praktischen Erfahrungen, von der Zahntechnik angefangen, die vielen Fortbildungen und Spezialisierungen im Bereich der Implantologie und ästhetischen Rekonstruktion werden Sie in meiner Praxis auf höchstem fachlichem Niveau zu fairen Konditionen behandelt.

Eine ästhetisch ansprechende, positive Ausstrahlung beeinflusst nachweislich den privaten und beruflichen Erfolg.

Gern stehe ich Ihnen für eine umfangreiche Beratung zur Verfügung.

Ich freue mich auf Sie.

Ihre
Herrat Schönrock, MSc., MSc.

Bewertungen für Zahnärztin Herrat Schönrock, MSc., MSc. Ästhetische Rekonstruktion und Implantologie

In der Praxis Team Schönrock,haben meine Frau und ich, sehr gute Erfahrungen gemacht. Freundlich und kompetent. Die Praxis ist gut zu erreichen und ausreichend Parkmöglichkeiten sind vorhanden.
Mehr bei jameda
Wer nur billig will und dafür zweitklassige Qualität akzeptiert, ist hier falsch. Ich hatte im Leben schon einige Zahnärzte, aber so perfekte Arbeit mit erstklassigem Ergebnis wie bei Frau Schönrock
Mehr bei jameda
Auf diese Praxis bin ich über das Internet aufmerksam geworden, da dort nicht nur die Zähne isoliert betrachtet werden sondern auch der mögliche Zusammenhang zwischen den Zähnen und weiteren ...
Mehr bei jameda

Zahnärztin Herrat Schönrock, MSc., MSc. Ästhetische Rekonstruktion und Implantologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Zahnärztin Herrat Schönrock, MSc., MSc. Ästhetische Rekonstruktion und Implantologie in Kellinghusen ist in den Branchen Zahnärzte und Zahnärzte für Implantologie tätig.