Zahnärzte
in Bochum

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 15:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Abendsprechstunde nach Vereinbarung

Beschreibung

Der Besuch beim Zahnarzt ist auch heute noch für viele Patienten mit einem unangenehmen Gefühl verbunden. Die sprichwörtliche Zahnbehandlungs-Angst ist in der Bevölkerung weit verbreitet. Wir nehmen dieses Gefühl vieler Patienten sehr ernst und wollen unseren Patienten helfen Schritt für Schritt Vertrauen aufzubauen. Wir möchten mit unserem Mehrgenerationen-Konzept für jede Altersgruppe eine angemessene Behandlungsatmosphäre schaffen. So haben wir schon bei der äußeren Gestaltung unserer Praxis im Jahre 2000 darauf geachtet für die Kinder- und Jugendzahnmedizin Wohlfühlräume zu schaffen. Das gilt genauso für die Erwachsenen-Zahnheilkunde, sowie für die Betreuung unserer Senioren mit körperlichen Einschränkungen. Auch hier war es uns wichtig, dass unsere Praxis Rollstuhl-, bzw. behindertengerecht ausgestattet ist, so dass auch eine Behandlung im Rollstuhl ohne „Umsteigen machbar ist. Es ist uns ein wichtiges Anliegen in einer angenehmen Umgebung gegenseitiges Vertrauen für alle Generationen aufzubauen.

Bewertungen für Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Carsten Klenke & ZA Naum Kreitschmann GbR

Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Carsten Klenke & ZA Naum Kreitschmann GbR

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Zahnärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Carsten Klenke & ZA Naum Kreitschmann GbR in Bochum ist in der Branche Zahnärzte tätig.