Zahnärzte
in Bonn

Bewertungen für Zahnarzt Atef Nagy

Nach langer Suche am Sonntag habe ich Herrn Dr. Nagy gefunden. Meine Mutter 88 Jahre alt, hatte ich schon wieder den Kiefer ausgerengt. Herr Nagy war der einzige Zahnarzt der sich diesem Problem annehmen wollte. Alle anderen Notdienste und sogar das MVZ wollten meiner Mutter nicht helfen. Ich bin ihm sehr dankbar dafür, dass er meiner Mutter geholfen hat. Ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Doktor, er mir auch noch geholfen hat meine Mutter wieder mit ihrem Rollator ins Auto zu bekommen. Viele Güße an Herrn Nagy von U. Block
Bewertung auf golocal.de von BU.Block am Di. 22.08.2023

Zahnarzt Atef Nagy

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Zahnarzt Atef Nagy in Bonn ist in der Branche Zahnärzte tätig.