Zahnärzte
in Mainz

Bewertungen für Zahnarzt Carsten Glaß

Ein wirklich sehr sympathischer und hilfsbereiter Zahnarzt. Ich war hier nun schon sehr oft, sei es zur gewöhnlichen Kontrolle, zur Behandlung oder zu einer Zahnreinigung. Immer sehr nett und vor allem auch erklärend, sodass ich als Patient genau nachvollziehen kann wieso oder was getan wird. Ein riesen Dank dafür - das macht nicht jeder Zahnarzt, geschweige denn Arzt heutzutage. Ich fühle mich entsprechend sehr wohl hier (obwohl man ja bekanntlich "Furcht" vor dem Zahnarzt hat). Aus diesem Grund kann ich den Carsten Glaß jedem nur weiterempfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Di. 07.11.2023

Zahnarzt Carsten Glaß

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Zahnarzt Carsten Glaß in Mainz ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zahnarzt Carsten Glaß, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.