Zahnärzte
in Alsdorf im Rheinland

Bewertungen für Zahnarztpraxis Dr. Sattari

Meine Erfahrung mit der Zahnarztpraxis Dr. Sattari war äußerst enttäuschend und hat extreme Unzufriedenheit hervorgerufen. Trotz meiner wiederholten Erklärungen über Schmerzen während der Behandlung, schien mein Leiden auf taube Ohren zu treffen. Die Behandlungen, die vorgeschlagen wurden, um meine Beschwerden zu lindern, wurden von externen Gutachtern als unzureichend und potenziell schädlich für meine bestehenden guten Zähne eingestuft. Um meine Unsicherheit zu besiegen, ließ ich ein privates Gutachten erstellen, was mich eine erhebliche zusätzliche Summe kostete. Dieses bestätigte, dass meine Zahnhälse freiliegen, eine Tatsache, die in all den vorherigen Behandlungen übersehen wurde. Das ist ein Zustand, der von einem fähigen Zahnarzt hätte erkannt werden müssen. Die mangelnde Aufmerksamkeit für meine Bedenken und die daraus resultierenden unnötigen Kosten haben mich wütend und unglücklich zurückgelassen. Leider bin ich aufgrund der Garantie noch zwei Jahre an diese Praxis gebunden. Ich kann meine Enttäuschung über den Mangel an Berücksichtigung meiner Schmerzen und die Inkompetenz, die ich erlebt habe, nicht genug ausdrücken.
Bewertung auf golocal.de von Marko Weber825U am Mo. 05.02.2024

Zahnarztpraxis Dr. Sattari

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Zahnarztpraxis Dr. Sattari in Alsdorf im Rheinland ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zahnarztpraxis Dr. Sattari, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.