Zahnärzte
in Starnberg

Schwerpunkte und Leistungen

ImplantologieBleachingImplantateWurzelbehandlungVeneersAngstpatientenLaserKeramikBleichenKinderzahnarztKiefergelenkZahnfleischbehandlungAngstpatientVollnarkoseSchöne ZähneKinderzahnbehandlungParodontalchirurgie

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 19:00

Di

08:30 - 17:00

Mi

08:30 - 19:00

Do

08:30 - 13:00

Fr

08:30 - 13:00

Bewertungen für Zahnarztpraxis Dr. von Finckenstein

Absolut nicht empfehlenswert. Ich war 2017 wegen starker Schmerzen dort, da mein eigentlicher Zahnarzt in der Woche leider Urlaub hat und nach 5 Minuten Behandlung (Entfernen einer provisorischen Füllung und Spülung des darunter liegenden Wurzelkanals) wurde ich wieder heim geschickt. Aber anstatt besser, wurden die Schmerzen im Laufe des Tages sogar noch stärker, so dass ich später am Tag (lange vor Ende der angegebenen Sprechstunden) nochmal anrief, woraufhin man mir lapidar mitteilte, dass die Frau Doktor früher gegangen war, da keine Patienten mehr da waren (warum wohl?) und man mir nicht mehr helfen könnte. Da hätte ich wohl Pech gehabt. Toll, gell?!
Bewertung auf golocal.de von jack_s am Fr. 19.11.2021
Absolut nicht empfehlenswert - scheinen geldgeil zu sein und behandeln Leute, die nur Sachen machen ...
Mehr bei KennstDuEinen

Zahnarztpraxis Dr. von Finckenstein

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Zahnarztpraxis Dr. von Finckenstein in Starnberg ist in der Branche Zahnärzte tätig.