Zahnärzte
in Neu Isenburg

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:30

14:30 - 18:00

Di

08:00 - 12:30

14:30 - 17:00

Mi

08:00 - 12:30

14:30 - 17:00

Do

08:00 - 12:30

14:30 - 17:00

Fr

08:00 - 12:00

Bewertungen für Zahnarztpraxis Dres. Sandra und Niklas Mangold

Habe am 22.09.2023 über die Nummer des ärztlichen Notdienstes 0180/560 7011 nach Eingabe meiner Postleitzahl 63533 / mein Wohnort die Kontaktdaten Praxis Dr. Mangold erhalten. Ich wurde dort von einer Dame gefragt, wo ich wohne. Ich nannte meinen Wohnort Mainhausen/Seligenstadt. Die Antwort war: ich wäre nicht im Zuständigkeitbereich der Praxis Dr.Mangold. Daraufhin äußerte ich mein Unverständnis, schilderte aber die heute aufgetretenen Zahnschmerzen unserer Tochter. Die Antwort war: ich könne nicht in die Notdienst-Sprechstunde kommen, ich solle zu den sonst normalen Sprechzeiten kommen. Es wirkte auf mich, als wäre das gar kein Notdienst. Es folgte ein ziemliche krasses, nicht nachvollziehbares Abwimmeln meines Anliegens. Ich habe so etwas ehrlich gesagt noch nie erlebt: Notfallannahme-Verweigerung Zahnarzt-Praxis Dr.Mangold, unfassbar für mich.
Bewertung auf golocal.de von talis078 am Fr. 22.09.2023

Zahnarztpraxis Dres. Sandra und Niklas Mangold

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Zahnarztpraxis Dres. Sandra und Niklas Mangold in Neu Isenburg ist in den Branchen Zahnärzte und Zahnärzte für Oralchirurgie tätig.