Zahnärzte
in Erlangen

Bewertung für Zahnarztpraxis Dr. Manuela Fischer

Die Zahnarztpraxis Dr. Manuela Fischer verdient eine aufrichtige Würdigung für ihre sensitive und empathische Patientenbetreuung. Als jemand, der unter erheblicher Zahnarztangst leidet, habe ich immer wieder das Zittern gespürt, wenn der Moment des Stuhlgangs nahte. Doch in dieser Praxis wird jeder Patient mit größter Fürsorge und Verständnis behandelt. Ich besuche die Praxis jetzt regelmäßig alle sechs Monate und trotz meiner anfänglichen Nervosität und Angst werde ich immer mit warmherziger Empathie und Feingefühl behandelt. Ein aufrichtiges Dankeschön an das gesamte Team für ihre fürsorgliche Art. Darüber hinaus schätze ich das Gefühl der Sicherheit und Akzeptanz, das diese Praxis bietet, besonders für uns Angstpatienten. Man fühlt sich wirklich ernst genommen und gut aufgehoben, eine Erfahrung, die ich jedem nur wärmstens empfehlen kann, der mit Zahnarztängsten zu kämpfen hat.
Bewertung auf golocal.de von Maritaotto am Di. 23.04.2024

Zahnarztpraxis Dr. Manuela Fischer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Zahnarztpraxis Dr. Manuela Fischer in Erlangen ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zahnarztpraxis Dr. Manuela Fischer, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.