Zahnärzte
in Homburg an der Saar

Bewertungen für Zahnarztpraxis Herr Dr. Marc O. Böhm

War früher ein sehr guter Arzt, jetzt leider nicht mehr aufmerksam, geschweige denn wirklich hilfreich oder verständnisvoll. Kann man nicht weiter empfehlen! Beschäftigt sich auch lieber mit der Arzthelferin als darauf zu achten ob der Patient während der Behandlung schmerzen hat! Mein Partner hatte einen Termin zur Füllung eines Zahnes am unteren Kiefer, dieser wurde von Dr.Böhm völlig außer acht gelassen. Dafür würde an einem vermeintlich gesunden und völlig schmerzfreien Zahn gebohrt und gefüllt. Seitdem leidet mein Partner an extremen schmerzen am o.g Zahn. Als er in der Praxis anrief und die Problematik schilderte wurde er vertröstet auf einen Termin in drei Wochen in der Zukunft. Da die Schmerzen aber so stark waren musste er zu einem anderen Arzt, welcher ihn selbstverständlich am selben Tag noch vorbeikommen ließ und behandelte. Dieser stellte bei der Behandlung drei weitere Zähne fest, welche gefüllt werden mussten, da stellt sich mir die Frage warum Dr.Böhm dies nicht sah?!
Bewertung auf golocal.de von Steven Henkel am Mo. 31.07.2023

Zahnarztpraxis Herr Dr. Marc O. Böhm

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Saarland?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Zahnarztpraxis Herr Dr. Marc O. Böhm in Homburg an der Saar ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zahnarztpraxis Herr Dr. Marc O. Böhm, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.