Bewertungen für Zahnarztpraxis Inka Reuter Fachzahnarzt

Die Entfernung meiner Amalgamfüllungen wurde sehr professionell durchgeführt. Frau Reuter und das gesamte Team sind sehr freundlich, und ich fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben. Frau Reuter ...
Mehr bei jameda
Ich bin knapp 20 Jahre Patientin gewesen. Leider hat es in den letzten Jahren qualitativ enorm abgebaut. Jede Behandlung dauert nicht länger als 3-5 min. Es wird oberflächlich gearbeitet. Jetzt bin
Mehr bei jameda

Zahnarztpraxis Inka Reuter Fachzahnarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Zahnarztpraxis Inka Reuter Fachzahnarzt in Dresden ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zahnarztpraxis Inka Reuter Fachzahnarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.