Zahnärzte
in Reutlingen

Schwerpunkte und Leistungen

BleachingFunktionsdiagnostikImplantologieParodontologieProphylaxeZahnarztpraxisZahnersatzZahngesundheitZahnreinigungZahnschmerzenZahnsteinÄsthetik

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

14:30 - 18:00

Di

08:00 - 12:00

14:30 - 18:00

Mi

14:00 - 17:00

Do

08:00 - 12:00

14:30 - 18:00

Fr

08:00 - 11:00

Beschreibung

Ein neunköpfiges TEAM sorgt mit neuen Technologien,innovativen Instrumenten und aktuellen Medizinprodukten für eine wenig invasive und schmerzarme Behandlung.Zahnheilkunde kann heute stressfrei, ohne Angst vor Schmerzen, und Nebenwirkungen ausgeübt werden. Ihre Zufriedenheit als Patient gilt als wesentlicher Faktor für den angestrebten therapeutischen Erfolg. Dabei ist das Vertrauensverhältnis zwischen Zahnarzt und Patient von größter Bedeutung. Wichtig sind vor allem ausführliche Gepräche, bei denen keine Frage offen bleibt, die finanzielle Transparenz miteingeschlossen.

Bewertungen für Zawadzki Waldemar A. Dr., Zahnarzt

Dr. Zawadzki ist als Zahnarzt für alles - außer Wurzelbehandlungen - soweit ok. Dr. Zawadzki gibt sich jovial-freundlich. Die Praxishelferin am Empfang- siehe zwei Klartext Bewertungen bei Google unter diesem Link: https://www.google.de/maps?cid=10896021189412491959 von 1) Dark BennZ (Dark BennZ empfiehlt die Kündigung der Helferin) und 2) Tanja (Klartext über die Wurzelbehandlungserfahrung von Tanja) Meine Klartextbewertung zur Praxishelferin am Empfang: die Frau ist sehr launisch und zeigt ihre Antipathie offen. Einmal verschwand sogar eine Zahlungsbestätigung spurlos ... das ist kriminell!! Alle paar Wochen werden neue Termine vereinbart, was einerseits der individuellen Prophylaxe dient, andererseits verdient die Zahnarztpraxis dadurch sehr gut. Eine ehemalige Praxishelferin verweist in einer Bewertung auf die Geschäftspraktiken von Dr. Zawadzki als Grund für Ihre Kündigung. Notfalltermine bekommt man nicht. Die Fehlerkultur in der Praxis ist mangelhaft, da Dr. Zawadzki wegen der mißlungenen, viel zu spät erfolgten Wurzelbehandlung im Februar 2023, die wiederholt zu phasenweise starken Schmerzen usw. führte den Fehler nicht bei sich sah. Dr. Zawadzki behandelt mehrere Patienten parallel. Das System ist suboptimal, da man stundenlang im Wartezimmer sitzt und sich fragt, warum man nicht drankommt. Die Gründe für stundenlanges Warten werden nicht kommuniziert. Einmal saß ich über vier Stunden im Wartezimmer. Die PZR ist gut und gründlich. Dennoch hat die PZR Helferin bei der letzten PZR zwei Ränder von Füllungen nicht entfernt mit der Behauptung, dass das - angeblich - nicht möglich ist. Eine andere Zahnärztin wunderte sich und hat die Ränder binnen weniger Sekunden entfernt. Mit den Körpergrenzen von Patientinnen geht Dr. Zawadzki nicht durchweg respektvoll um. Ich unterstelle ihm keine Absicht, mehr Sensibilität wäre gut. Ich habe mich Ende 2023 - nach sechs Jahren - von der Praxis verabschiedet. Nach einer mißglückten Wurzelbehandlung durch Dr. Zawadzki erhielt ich weder einen Notfalltermin noch eine Überweisung zur Kieferchirurgin. Ein anderer Zahnarzt hat mir die Überweisung für die Kieferchirurgin ausgestellt. Die dringend notwendige Wurzelspitzenresektion wurde inzwischen durchgeführt. Viele der auf mehreren Fotos abgebildeten Praxishelferinnen kenne ich nicht, weil es - offenbar - einen regen Wechsel gibt. Eine neue Helferin, die ich noch kennengelernt habe, ist nicht mehr in der Praxis. Man fragt sich nach den Gründen, warum soviele Helferinnen nicht mehr dort sind. Liegt das am Empfangsdrachen, die wegen ihren Minderwertigkeitskomplexen andere Helferinnen wegmobbt oder hat das andere Gründe? Ich bin froh, dass ich den Empfangsdrachen mitsamt ihren Launen und der falschen Art, die sie vorzugsweise an Patientinnen auslässt, denen sie unterlegen ist, nicht mehr tolerieren muss. Auf einen Zahnarzt, der alle paar Wochen Termine ausmacht, um von Patienten maximal finanziell zu profitieren und einem in den Rücken fällt verzichte ich gerne.
Bewertung auf golocal.de von nadira77 am Mo. 12.02.2024

Zawadzki Waldemar A. Dr., Zahnarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Zawadzki Waldemar A. Dr., Zahnarzt in Reutlingen ist in der Branche Zahnärzte tätig.