Zahnkliniken
in München

Schwerpunkte und Leistungen

ParodontologieAmbulante OperationenAngstpatientHochwertiger ZahnersatzAngstbehandlung3D-Diagnostik3D RöntgenParodontologeSofortimplantat

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Impressum

Bewertungen für implaneo dental clinic

Herr Dr. Maischberger hat mir im September 2023 Implantate gesetzt, perfekter Sitz, dritte Zähne an einem Tag, alle Termine klappten, freundliches Personal, super Team, empfehle implaneo dental clinic in München gerne weiter
Bewertung auf golocal.de von Frankenoma am Mo. 15.04.2024
Bei meinem Besuch in der Implaneo Dental Clinic wurde ich von Dr. Maischberger beraten mit sehr überzeugenden Implantat-Argumenten. Unsere Begegnung war informativ und ich fühlte mich gut aufgehoben. Leider trat danach eine unerfreuliche Situation auf, als ich von einer Mitarbeiterin des Patientenmanagements, Frau H. H., kontaktiert wurde. Ihr Mangel an Kenntnisse bezüglich der Kostenaufstellung über 10.000 Euro war für mich irritierend und machte mich unsicher. Aktuell liegt mir der Kostenplan vor. Eine derartige Anzahl an für einen Laien nicht nachvollziehbaren Leistungen habe ich noch nie erhalten. Mit der Bitte um ein Gespräch zur Erläuterung dieser Positionen wurde nicht entsprochen, sogar umgekehrt kein weiteres Interesse an einer Behandlung gezeigt. Bedauerlich, dass durch ein derartiges negatives Backgroundpersonal (Kostenoptimierung mit jeder nur denkbaren Abrechnungsziffer, nicht kompetent informiertes Personal) die geschilderte ärztliche Erfahrung mit Dr. Maischberger nicht im Einklang steht. POSITIV: Die sehr zuvorkommende Dame vom Empfang
Bewertung auf golocal.de von fam-ra am Do. 11.04.2024

implaneo dental clinic

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Zahnkliniken gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnkliniken bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

implaneo dental clinic in München ist in den Branchen Zahnkliniken und Zahnärzte für Implantologie tätig.