Zahnrad und Getriebe Hersteller
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

ReparaturErsatzteileWerkstattÖlwechselGetriebeKFZAutomatikgetriebeAustauschgetriebeGestriebeserviceInstantsetzungKFZ-GetriebeKregerKriegerSchaltgetriebe

Leistungen

Die Kreger Getriebeservice GmbH mit ihrem Geschäftsführer Dipl.-Ing Werner Kreger ist einer der modernsten Fachbetriebe auf dem Gebiet der Reparatur von Schalt- und Automatikgetrieben in Berlin. Innerhalb der 30-jährigen Entwicklungsgeschichte wurden auf dem Gebiet der Getriebereparatur wegweisende Techniken entwickelt. Dieses konnte nur geschehen durch internationale Zusammenarbeit und Festlegung gemeinsamer Reparatur- und Testverfahren. Bei der heutigen Entwicklung zu immer komplexeren Antriebstechniken bedarf es modernster Maschinen und Testvorrichtungen.

Zur Instandsetzung von Fahrzeugaggregaten gehört ein umfangreiches Ersatzteilwesen. Durch die internationalen Verbindungen der Firma verfügt sie über die preislich günstigsten dabei aber in der Qualität besten Ersatzteile auf dem gesamten Gebiet der Fahrzeugtechnik.

Die Absicht der Firma ist es weiterhin, interessierte Partner zu finden,

* die eine moderne Fachwerkstatt errichten wollen,
* Ausbildung und Beratung von Fachpersonal wünschen,
* modernste Reparaturtechniken kennen lernen wollen,
* Informationen und Kauf von Ersatzteilen, Aggregaten und Fahrzeugen anstreben.

Aktuelles

Herzlich willkommen bei KregerGetriebe. Ihr Getriebe-Spezialist für Schalt- und Automatikgetriebe, Reparatur, Diagnose, Instandsetzung, Drehmomentwandler, Getriebeteile, Reparatursätze.

Bewertung für Kreger Getriebeservice GmbH

Kreger Getriebeservice GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kreger Getriebeservice GmbH in Berlin ist in den Branchen Zahnrad und Getriebe Hersteller und Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.