Zeitarbeit und Jobvermittlung
in München

Bewertung für Proxima Personalmanagement & Technische Planung GmbH Zeitarbeit

Da es keine "Negativ-Sterne", können keine Sterne vergeben werden. Meine Erfahrungen sind niederschmetternd. Ich habe das Arbeitsverhältnis nach kurzer Zeit verlassen. Der Chef. Herr Theiss, glaubt sich noch im Zeitalter des "Sklavenhandels" zu befinden. Er behandelt seine Arbeitssuchenden Mitarbeitern, von deren Vermittlerprovison er seinen Lebensunterhalt finanziert, wie "Leibeigene". Ein unerhörtes, allen Menschenrechten widersprechendes Verhalten. Der arme Mann tut mir leid. Er scheint kurz vor dem Ausbruch einer Geisteskrankheit zu sein. Ein zutiefst bedauernswertes Geschöpf...
Bewertung auf golocal.de von wolfgangkrahn3 am Mi. 13.12.2023

Proxima Personalmanagement & Technische Planung GmbH Zeitarbeit

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zeitarbeit und Jobvermittlung gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zeitarbeit und Jobvermittlung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Proxima Personalmanagement & Technische Planung GmbH Zeitarbeit in München ist in der Branche Zeitarbeit und Jobvermittlung tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Proxima Personalmanagement & Technische Planung GmbH Zeitarbeit, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.